Gönnen Sie sich in der hektischen Vorweihnachtszeit ein paar unvergessliche Stunden beim Jahreskonzert des Musikverein Urloffen. Das Konzert findet am 17. Dezember um 18 Uhr in der Athletenhalle Urloffen statt.

Besonderes Highlight ist die Zusammenarbeit mit dem Jungen Chor >>Fortissimo<< der den Musikverein mit geballter Frauenpower bei einzelnen Stücken begleiten wird. Die jungen Gesangstalente haben bei ihrem Konzert im Spätherbst gezeigt, was in ihnen steckt und so können sich Konzertbesucher im Dezember auf besondere Gesangseinlagen freuen.
Es wird ein kontrastreicher Abend bei dem die musikalische Reise unterschiedliche Genres bereit hält. Neben dem bekannten >>Mercury<<-Marsch dürfen auch Stücke wie >>Schmelzende Riesen<< von Armin Kofler nicht fehlen. Für Abwechslung sorgt unter anderem die Musik der weltberühmten >>Bohemian Rhapsody<< von Freddie Mercury.
Ist Ihre Neugierde geweckt worden? Dann freut sich der Musikverein Urloffen auf ihr Kommen. Der Vorverkauf der Karten beginnt in Kürze. Eintrittskarten können bei Getränke Graf, bei allen Musikerinnen und Musikern oder an der Abendkasse erworben werden.